StartseiteAutoren

Autoren

Andreas WattenbergAndreas Wattenberg

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Strafrecht

Andreas Wattenberg berät und verteidigt seit vielen Jahren, insbesondere im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht. Er ist vor allem in der Individualverteidigung von Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräften und der strafrechtlichen Beratung von Unternehmen tätig.

Dr. Jan Philipp BookDr. Jan Philipp Book

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Strafrecht

RA Dr. Jan Philipp Book ist seit 2012 Strafverteidiger in Berlin. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Verteidigung im Wirtschaftsstrafrecht. Daneben ist er auch umfassend im Bereich des allgemeinen Strafrechts tätig.

Herbert KremerHerbert Kremer

Rechtsanwalt

Herbert Kremer ist seit 1988 als Strafverteidiger in Berlin tätig und vertritt umfassend in allen Bereichen des Strafrechts.

Jens PalupskiJens Palupski

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Strafrecht

Jens Palupski ist in allen Bereichen des Wirtschaftsstrafrechts tätig. Er vertritt und berät Un-ternehmen und Einzelpersonen, insbesondere in Bezug auf Fragen der internen Compliance. Daneben ist er - seit 1997 - umfassend forensisch in Hauptverhandlungen tätig.

Kai KempgensKai Kempgens

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Strafrecht

Kai Kempgens berät und vertritt Unternehmen und Einzelpersonen bundesweit in allen Bereichen des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechts. Über besondere Kenntnisse und Erfahrungen verfügt er im Bereich des IT-Strafrechts.